Aufrufe: 7785

Fortunafield
Danke dir....
24.02.2017 - 23:08 Uhr

pingate
@Fortunafield:

Moe mit der 8 Stunden Aufgabe "Als Spielshow Moderator bewerben "
24.02.2017 - 22:39 Uhr

Fortunafield
Kann mir einer sagen, wen ich in das neue KTV Gebäude schicken muss, damit der Bildschirm abspielt oder ein Bild zeigt?
24.02.2017 - 21:09 Uhr

DerRechner
Für Akt 3 werden 40.830 Bälle benötigt, pro Tag 3.629 B.

Ich habe gesehen, dass das Event nicht 12 Tage läuft, sondern nur 11Tage und ein paar Stunden. Ende wäre dann am 07.03. um 15 Uhr.
24.02.2017 - 09:28 Uhr

Nico
@Sporkel....nein, habe keine 100 Nachbarn. Keine Ahnung woran das liegt.
22.02.2017 - 15:48 Uhr

Sporkel
@Kaba
Hatte ich. Raus aus dem Spiel, aus dem Cache löschen und Spiel neu startem. Neu installieren war bei mir nicht notwendig. Nach einer Zeit ging das dann wieder.
22.02.2017 - 07:06 Uhr

Kabadusche
Hey, hat noch jemand das Problem dass Flugtickets produziert werden aber keine zur Verfügung stehen?
21.02.2017 - 12:05 Uhr

HomeSimpson
@Sporkel ich glaub eher nicht. Ich hab eine 17 stehen.. aber hab nicht mal 50 Nachbarn mehr, und Freundschaftsanfragen sind keine vorhanden.
20.02.2017 - 21:53 Uhr

Sporkel
@Nico
Kann es sein, dass du schon 100 Nachbarn hast? Dann sind das neue, die dich als Nachbarino haben wollen.
20.02.2017 - 15:48 Uhr

Nico
Danke @HomeSimpson, seit gestern sind es bei mir nun 3. Scheint also unerklärlicherweise auch bei mir zu steigen :(
19.02.2017 - 22:12 Uhr

HomeSimpson
@Nico, leider weiß ich es auch nicht. Hab das schon seit ewig, die Zahl die ändert sich ab und an.. seit Wochen wird bei mir 17 angezeigt. Aber bisher hab ich auch nicht herausgefunden was es heißt, ob es die Anzahl an Besucher sind, oder die anzahl an Nachbarn die nicht so aktiv sind..
18.02.2017 - 22:41 Uhr

Nico
Habe mal eine Frage an euch. Seit Wochen habe ich auf meinem Nachbarschaftsbutton eine 2 stehen und neu drüber, aber es sind keine neue Freundschaftsanfragen da. Auch nach einem Update geht es nicht weg. Weiß jemand was das sein könnte?
18.02.2017 - 19:44 Uhr

DerRechner
Mit der Grippe scheint nichts mehr zu passieren. Ist bereits bei 102 Prozent. Da hat's wohl ein paar häufiger eriwscht :)
16.02.2017 - 13:08 Uhr

HomeSimpson
@derRechner, danke für die info. Bin auch gespannt was passiert wenn die Grippe überall verteilt ist.. :-)
13.02.2017 - 18:13 Uhr

DerRechner
Morgen zusammen, für Akt 2 werden 44.540 Fächer benötigt, oder pro Tag 3.712 F oder jetzt 3.549 F.

Die Grippe ist bei 998/1000, ich bin gespannt, was bald passieren wird!
13.02.2017 - 07:57 Uhr

Nico
Hallo hanfy90 :) Wenn du magst, schreib mich an, habe gerade ein paar Nachbarn, die seit mehr als 30 Wochen nicht mehr on waren, rausgeschmissen und nun Plätze frei. Bin zu finden unter Nico_kasten :)
12.02.2017 - 16:39 Uhr

hanfy90
Juhu ich suche neue Freunde und bin Level 117 und täglicher Spieler seit 2 Jahren :) würde mich freuen
12.02.2017 - 12:15 Uhr

Nico
Hallo Tobikoe156. Habe dich angeschrieben :)
11.02.2017 - 16:05 Uhr

Tobikoe156
hi suche noch ein paar nachbarn. :-)
07.02.2017 - 03:32 Uhr

Sporkel
@Cat
Großartig, Danke! Da kann ich mich dann schon mal darauf vorbereiten :)

Gibt es eigentlich derzeit Figuren, die zusätzlich Flaggen sammeln können (außer durch Flugreisen)?
03.02.2017 - 10:49 Uhr

cat
Spoiler!
Am 08.02. kommt das zweite Zwischenevent von dem ich geschrieben habe: Valentin!
03.02.2017 - 07:58 Uhr

.....
@Heinzi
Einfach nur Deine Nachbarn bei Deiner Nachbarschaftsrunde besuchen. Und Pins tappen. So breitet sich die Grippe auch bei Deinen Nachbarn aus.
Meine Stadt ist auch schon infiziert. Ist wohl der Community Preis. Was es gibt, weiß ich aber auch noch nicht.
02.02.2017 - 09:41 Uhr

Heinzi
Hallo ich soll Grippe vreteilen weis wer wie ich das machen soll? Danke schonmal.
02.02.2017 - 08:43 Uhr

Nico
Danke @Sporkel...alles gefunden :) Das wird ja ein anstrengendes Event.
01.02.2017 - 17:05 Uhr

Kabadusche
Ich kann immer nur Professor frink in den Flieger setzen :(
01.02.2017 - 12:15 Uhr

Sporkel
@Nico ist ein App-Store update. Schau mal dort nach, das lädt nicht automatisch.
01.02.2017 - 11:32 Uhr

Nico
Hallo, ich kann gar nichts machen. Hatte bisher kein Update :(
01.02.2017 - 11:28 Uhr

Sporkel
Hinweis zum Flugticket: man bekommt alle 2 Minuten ein Neues, bei drei ist jedoch Schluss. Wenn man mehrere Springfielder auf Reise schicken will, muss man ein wenig wwarten, bis ein neues Ticket erstellt wurde.
01.02.2017 - 11:21 Uhr

DerRechner
Auf zum FF (französische Flaggen) sammeln. Um alle Preise im ersten Akt zu bekommen, werden 40.372 FF benötigt, oder (Start gestern 22 Uhr) pro Tag 3.523 FF oder jetzt 1.575 FF.

Viel Spaß!
01.02.2017 - 08:43 Uhr

cat
Tipp: Wenn ihr das richtige Reiseziel auswählt, könnt ihr Flugtickets sparen! Z. B. Leide an einem Syndrom in Nordeuropa -> Lösung: Lasst Bart nach Stockholm, Schweden fliegen. Die Touristen findet ihr, wenn ihr auf die grüne Fläche "los gehts" klickt. Aufpassen, dass ihr nicht die Mindestmenge erreicht habt, sonst levelt ihr auf ohne einen Gegenstand herzustellen!
01.02.2017 - 05:43 Uhr

cat
Und kauft nicht gleich alles Land! Bei den täglichen Aufgaben kann wieder ein Frei-Landkaufschein gewonnen werden ;)
01.02.2017 - 05:17 Uhr

cat
Das Event heisst "Reiseziel Springfield". Land: Rechts 2 Reihen, unten 1 und im Wasser! Habe das teuerste Stück Land mit dem Landkauf-Freischein ergattert!
Spoiler!
Mit dem Update wurden auch Football 2017 und Valentin 2017 runtergeladen :)
01.02.2017 - 05:06 Uhr

cat
Update im Store
31.01.2017 - 21:54 Uhr

cat
Richtig, liegt auf dem Server. Spoiler!
"Rund um die Welt" Event. Die Pinns in Farbe der französischen Flagge gaben uns ja schon einen Hinweis :) Eifelturm, Airport usw.
31.01.2017 - 21:40 Uhr

.....
Event kommt heute noch. App Store Update. Kann aber noch ein wenig dauern.
31.01.2017 - 21:06 Uhr

.....
@Josefine
Spoiler: Es geht am 31.01. wohl weiter. Aber der Chip könnte erst im Event eine Rolle spielen. Wer weiß... Vor dem Weihnachtsevent gab es den Gnom in der Kiste.
Hat später eine Rolle gespielt. Lassen wir uns überraschen. :-)
28.01.2017 - 22:15 Uhr

Josefine
Ich habe nach mehreren Aufgaben einen Chip erhalten und im Fenster stand "viel Spaß damit" aber wo ist er und was kann ich damit machen? Es passiert nichts mehr.
28.01.2017 - 20:12 Uhr

.....
@Sporkel
Ist ein Vorgeschmack auf ein Event, was wohl in Kürze kommen wird. Auf der Facebook Seite von Tapped Out ist schon ein Teaser.
In Anlehnung an "In 80 Donuts um die Welt".
Hört sich vielversprechend an.
27.01.2017 - 23:21 Uhr

Sporkel
Ja, gefällt mir, bin gespannt wie es morgen weitergeht. Ist das ein kurzes event?
27.01.2017 - 17:54 Uhr

pingate
Ingame Update :)
25.01.2017 - 18:05 Uhr

Sporkel
Mit den Langzeitjhobs hat man das aber schon schnell voll. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

@Cat: Gibt es schon was neues? :)
24.01.2017 - 09:48 Uhr

HomeSimpson
Ich bin auch kein Fan von den Heights, kann seit ewig keine Latte und Joga-matten mehr sehen..
21.01.2017 - 11:47 Uhr

Josefine
ich mag die Heights nicht so sehr
20.01.2017 - 21:43 Uhr

cat
@ pingate
Bei mir jetzt auch nach Neustart. Hatte auch gleich alle freigeschaltet. Danke Dir :)
19.01.2017 - 21:53 Uhr

pingate
@cat:
Bei mir sind die Lager, nach der jeweiligen Job Freischaltung, überall auf 300.
19.01.2017 - 20:42 Uhr

cat
Was seltsam ist, dass in den Heights beim Theater und der Marketingagentur die maximale Sammelobergrenze nicht 300 sondern 200 ist.
19.01.2017 - 12:19 Uhr

.....
@cat
Danke. Habe es eben auch gesehen. :-)
19.01.2017 - 07:54 Uhr

cat
@ ..... Bei mir können jeweils drei zusätzliche Springfielder 8 Std. Heightswährung sammeln wenn sie freigeschaltet sind.
19.01.2017 - 00:18 Uhr

cat
Oh, ..... hat es schon geschrieben. Zwei können eine Währung 8 Std. sammeln? Dann muss ich nochmal nachschauen. Danke!
18.01.2017 - 23:30 Uhr

cat
Es gibt 2 Reihen Land (rechts) in den Heights!
@ pingate
Das mit der 8-Std.- Aufgabe gibt es bei jeder Heightswährung einmal: Manula z. B., Hans Maulwurf, Dederick Tatum, Comicverkäifer usw. Einfach mal das Cafe oder den Möbelladen usw. anklicken und ganz unten ist die 8-Std.-Aufgabe aufgeführt :)
18.01.2017 - 23:28 Uhr

.....
Es gibt 2 Streifen neues Land in Springfield Heights.
In jedem Lager von SH kann man 2 neue Charaktere zum Sammeln freischalten. Und das Maximum pro Lager wurde auf 300 erhöht.
18.01.2017 - 23:26 Uhr

cat
@ pingate
Ja, bei IOS ist das Update auch im Store.
Es gibt jetzt in den Heights 8-Std.-Slots für die Charakter (muss wohl um Latte gehen, vermutlich wie beim Steinmetz-Charakter, der Latte sammeln kann wenn das Lager nicht voll ist).
18.01.2017 - 23:15 Uhr

pingate
Update ist da

Hat einer eine Ahnung, was das für ein Hinweis zu den 8 Stunden Hights Job war?
Danke :)
18.01.2017 - 23:02 Uhr

cat
Spoiler!
Als Store-Update steht demnächst an: Winter 2016 Takedown und das Episode-tie-in "Der grosse store Phatsby”! Mit einer neuen Gil promo über Jay G’s Mansion, Jay G, Goosius (Gans) and Jay G’s Pool für 225 Donuts. Viel Spass :)
18.01.2017 - 22:41 Uhr

cat
@ Sporkel
Event geht bis 18.01., 9:00 Uhr. Für Mittwochabend stehen die Chancen auf ein neues Event gut. Als nächstes wäre ja Valentinstag dran. EA lässt en Teaser in letzter Zeit oft erst wenige Stunden vorher raus. Man kann auch noch kein Releasedatum für ein neues Update finden. Glaskugel also noch trüb. Müssen wir bis morgen nachmittags/abends abwarten. Jedenfalls ich sammle schnell für meine Monorailschienen und 5 Donuts. Ausserdem bekommen meine Springfielder jetzt nur noch höchstens eine Aufgabe unter 20 Std. Homer und Lisa sammeln sowieso an der Recyclinganlage. Ansonsten aufpassen! Das Simpsonhaus und die zwei kann man nicht einlagern, falls sie für ein neues Event benötigt werden. Bin gespannt was EA sich einfallen lässt -> eine kleines Zwischenevent (Präsident? Wie schon ein Hinweis auf die USA-Wahl bei der letzten Updatebeschreibung kam ... Würde passen mit Trumpp-Einsetzung als Präsidentennachfolger und Simpsons-Seitenhieb ... Oder was ganz anderes wie SF Heights 3? Da warten schon viele drauf. Müssen uns wohl überraschen lassen ... und bei EA weiss man wirklich nie was kommt ...
17.01.2017 - 12:21 Uhr

Sporkel
@Cat
Das Event soll ja bis heute gehen, weißt du was Neues. Was sagt die Glaskugel? :)
17.01.2017 - 07:30 Uhr

cat
@ Seilo
Prima! Ja, weiterhin auf gute Nachbarschaft :) LG cat
16.01.2017 - 10:38 Uhr

Seilo987
Hey,

habe mich ebenfalls im anderen Forum registriert. Dann weiterhin auf gute Nachbarschaft ;)

Beste Grüße
Seilo987
16.01.2017 - 09:26 Uhr

cat
@ Josefine
Hab's gerade schon gesehen, super! :) Habe gerne geholfen ;)
15.01.2017 - 15:50 Uhr

Josefine
bin drin. Vielen Dank für Deine Mühe
15.01.2017 - 13:36 Uhr

cat
Josefine, verstehe. Gebe Deine Info an Weichfloete weiter.
15.01.2017 - 12:30 Uhr

Josefine
Ich habe ja eine Bestätigungsmail bekommen. Mit meinem Passwort und einem Link. Habe ich auch aktiviert. Kann mich trotzdem im neuen Forum nicht anmelden.
15.01.2017 - 11:56 Uhr

cat
@ Josefine
Habe Weichfloete Dein Anmeldeproblem geschildert. Schau mal in den neuen Posts dort nach. Zitiere mal seine Antwort: "Unter Josefine oder Sigi ist kein Eintrag unter den Angemeldeten.
Wenn die E-Mail Adresse keine korrekte oder nur eine Spam E-Mail ist, dann kann es passieren, das das System Ihr zwar eine Antwort schickt,
ich Sie aber nicht freischalte." Stimmt vielleicht Dein Passwort nicht (Gross-/Kleinschreibung z. B.)? Sonst kannst Du es zurücksetzen lassen und ein neues vergeben. Viel Erfolg und LG :)
15.01.2017 - 11:02 Uhr

Josefine
Mich wollen die scheinbar im neuen Forum nicht. Immer noch nicht aufgenommen
14.01.2017 - 16:40 Uhr

Sporkel
Kaum zu glauben, da ist man eine Woche nicht da und schon wird wieder rumgestänkert. Prima. Eventuell sollten sich manche mal überlegen, für was dieses Forum eigentlich ist. Wenn es "nur" um einen faktischen Austausch von Information gehen würde, kann man sich auch an EA wenden.

Auf die Frage, was cat alles so toll gemacht hat, lies dir doch einfach mal die Beiträge durch,
- Glaskugel, was passieren wird
- Alternative, falls diese Seite geschlossen wird (von meiner Seite: vielen Dank!)
- Hinweise zum Spiel
- massive Hilfe für andere, die ein Problem hatten

Cat, bitte weiter so.

@Alle Stinker: verzieht euch doch, wenn es euch hier nicht passt.
14.01.2017 - 10:10 Uhr

Sanktionsfrei
Was macht eure cat schon so toll, außer dass sie jeden umgesiedelten Mitglied ein Willkommen entgegenknallt?
08.01.2017 - 12:10 Uhr

Yggdrasil69
@susann @ Josefine
Dauert immer ein wenig bis weichlöten das freigibt. Ich habe auch erst auf die Bestätigungsmail, angefragt warum ich mich nicht einloggen konnte und dann gings.
07.01.2017 - 17:18 Uhr

Josefine
Ich habe mich auch registriert und auch eine Bestätigung bekommen. Kann mich aber immer noch nicht anmelden.hier gefällt es mir auch besser
07.01.2017 - 17:02 Uhr

DerRechner
Kein Ablöse, ich werde auch hier weiter posten (und vermutlich damit ein paar weiterhin nerven [arme Christine *grins*]).
07.01.2017 - 15:20 Uhr

Susann
@cat
Hab versucht mich bei dem neuen Forum anzumelden,aber er mag mein Passwort irgendwie nicht. Hab auch auch andere Versionen versucht aber immer wieder die Nachfrage nach dem Passwort. Gibt es da eine besondere Regelung?
07.01.2017 - 15:15 Uhr

Nico
@yggdrasil69
Hat irgendwie nicht geklappt. Hab dir nochmal eine gesendet
@Rechner
Solange es funktioniert, mach mal ich das auch. Ich schau trotzden schon mal ins andere Forum damit ich mich daran gewöhne. Kannst ja wenigstens mal mit einem Auge reinlauern (passiert nix). Wir sind doch so rechenfaul .
Oder erwartest du eine Ablöse? ;-)
07.01.2017 - 13:46 Uhr

DerRechner
Morgen zusammen, ich glaube ich werde hier bleiben, solange das hier noch funktioniert. Gutes Neues :)
07.01.2017 - 11:17 Uhr

Yggdrasil69
@ Nico - hab dich eingeladen😀
@ cat - du machst das toll 😊
@ all - kommt rüber
06.01.2017 - 23:44 Uhr

Nico
Sorry, findest mich unter Nico_kasten
05.01.2017 - 22:49 Uhr

Nico
@Yggdrasil bist du schon unter meinen Nachbarn zu finden? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn du mich anschreiben würdest :)
05.01.2017 - 22:39 Uhr

cat
@ Josefine
Schön! Musst noch ein bischen Geduld haben bis der Administrator Zeit hat, Dich freizuschalten :)
Werde hier trotzdem noch vorbeischauen solange es möglich ist. Allein schon deswegen, um in Kontakt mit meinen netten alten Nachbarn zu bleiben ;)
05.01.2017 - 22:16 Uhr

Josefine
nabend. Ich habe mich auch registriert, kann mich aber noch nicht einloggen. Mir gefällt es hier eigentlich auch besser.
05.01.2017 - 21:18 Uhr

cat
@ Kabadusche
Schön, habe Dich dort gerade als neues Mitglied aufgelistet gesehen! Es ist nicht nicht schwieriger beim anderen Forum, man muss sich ja nur anmelden wenn man was schreiben will. Das geht dann nach ein paarmal zack zack und man weiss dann auch bald wie alles anzuklicken ist und wo was steht. Kann nur sagen, dass dort alle nett sind und die Infos zum Spiel einfach super! Mittlerweile habe ich dort auch viele liebe Nachbarn gefunden mit denen man sich gut austauschen kann. Vor allem wenn ein neues Event gestartet hat. Wie hier halt auch :)
05.01.2017 - 16:21 Uhr

Kabadusche
Hi @ all
Hab mich auch grad in dem anderen Forum mal angemeldet. Find es hier aber einfacher und schöner und schade dass die Macher der Seite (warum auch immer??) sich dazu entschlossen haben Sie komplett um zubauen und zu verändern!! Wirklich schade. Solange es hier noch geht werd ich hier bleiben, ansonsten an alle Nachbarn, wir sehen uns bei tappe it out :) und sry dass ich mom kaum besuche mache, bin im Urlaub und kaum online :(
05.01.2017 - 15:50 Uhr

cat
@ Heinz @ Nico
Habe euch dort schon gefunden und begrüsst! Nur von Yggdrasil69 habe ich noch nichts gesehen. Bist Du vom Administrator noch nicht freigeschalten worden? Oder hat die Registrierung nicht geklappt?
05.01.2017 - 15:01 Uhr

Nico
Hab mich auch grad registriert, werde aber solange es geht hierbleiben. Find es hier um einiges einfacher etwas zu posten.
Vlt. geht's nur mir so, ich find mich da noch nicht so zurecht. Aber ist evtl. nur ne Eingewöhnungssache.
05.01.2017 - 13:14 Uhr

Heinz
Neun Thread im neuen Forum angelegt!
Bis bald...
www(.)die-simpsons-tapped-out.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=13&id=532&Itemid=163
05.01.2017 - 10:06 Uhr

cat
@ Yggdrasil69 @ Heinz
Super, dass ihr auch dort seid! Dauert wohl noch etwas bis Weichfloete euch freigeschaltet hat. Habe mich gerade angemeldet und nachgesehen :)
04.01.2017 - 22:49 Uhr

Heinz
Habe mich gerade im neuen Forum registriert.
Warte nun auf die Freischaltung durch den Admin...
04.01.2017 - 21:07 Uhr

cat
@ Yggdrasil69
Super, willkommen!
@ all
Ja, gilt für alle hier, auch aldory, pingate, Nico, Susann, Monkeyland, Dani, Carmenspri usw.
04.01.2017 - 16:01 Uhr

Yggdrasil69
@cat
hab für dich natürlich noch einen Platz frei :-D
und bin jetzt auch in "die-simpsons-tapped-out" registriert.
@all
da hier schon postings verschwinden würde ich mich auch sehr freuen wenn sich andere dafür entscheiden könnten ? Heinz, Der Rechner, Sporkel etc. die Oldies halt :-D
04.01.2017 - 15:15 Uhr

cat
@ Yggdrasil69
Habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage gesandt. Gerade ist ein Platz frei falls Du auch noch Nachbarn suchst :)
@ all
Würde mich freuen von den Forumsbesuchern hier auch mal was bei dem anderem Forum "die-simpsons-tapped-out" was zu lesen, falls das Forum "simpsonsnews" geschlossen wird :)
04.01.2017 - 14:51 Uhr

cat
@ yggdrasil69
Wie Heinz schon geschrieben hat, ich bin im dortigen Forum schon länger registriertes Mitglied. Habe zuerst nur immer mal wieder dort was nachgelesen, wenn ich was gesucht habe oder ein Problem mit einem bug hatte. Finde die Moderatoren/-in und die Forumsmitglieder dort hilfsbereit und nett. Bin dann irgendwie dort hängen geblieben und habe mich dann angemeldet als ich ein Problem hatte. Kann dieses Forum empfehlen.
04.01.2017 - 14:38 Uhr

Yggdrasil69
@Heinz @all
Die Webseite hatte ich auch schinmal gesehen, wäre toll wenn sich hier noch ein paar alte Hase zu Wort melden könnten :-)
Vielleicht hat cat ja auch gute Erfahrungen und kann sie uns mitteilen. Vielleicht kann man da dann ja auch einen treat für uns erstellen ??
03.01.2017 - 17:10 Uhr

Heinz
@all
Zunächst auch von mir ein Prosit an alle!

@Yggdrasil69
eine gute Alternative scheint mir die folgende Seite zu sein:

www(.)die-simpsons-tapped-out(.)de

habe hier unter anderem unser KATZENMÄDCHEN (Catwoman Nala) gefunden


War zwar immer nur nicht registrierter Leser, aber es machte einen guten Eindruck.
03.01.2017 - 16:03 Uhr

Yggdrasil69
Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich habe das gefühl das diese Website sich nach und nach ins Nirvana begibt. Bevor hier also die Lichetr ausgehen wollte ich mal fragen ob einer eine gute Alternative kennt wo man sich wiederfinden kann ?
Wie lange schreiben wir hier schon 3-4 Jahre ?! Wäre echt schade wenn das alles einfach so verschwindet.

03.01.2017 - 13:57 Uhr

cat
Spoiler!
Ab 10.01. ausserdem wieder den Satansberg für 225 Donuts. Der Skin für die First Church ist aus einem früheren Event: Gesponserte Kirche. Auch wiederkehrend -> Church of Lard Lad für ? Donuts (80 wenn ich mich nicht täusche).
03.01.2017 - 12:21 Uhr

cat
Zuerst mal fröhliches Karma Sammeln allerseits :)
Spoiler!
Zur Donutseinteilung: Ab 09.01. gibt es Rabbi Krustofski mit der Springfielder Synagoge für 150 Donuts. Ab 10.01. wird ein Skin für die First Church of Springfield für 10 Donuts angeboten.
03.01.2017 - 12:16 Uhr

DerRechner
Auch ein gutes Neues! Möge der Donut mit euch sein!
02.01.2017 - 12:11 Uhr

cat
Spoiler!
Pater Sean kostet 135 Donuts!
01.01.2017 - 17:15 Uhr

cat
@ Nico
Danke! Dir, meinen Nachbarn und den netten Forumschreibern auch ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Spoiler!
Ach Marge bekommt bei dem Update auch eine Aufgabe :)
Freue mich, dass von den alten Sachen Pater Sean wieder angeboten wird (150 Donuts). Den wollte ich schon lange. Habe ihn bei meinen Nachbarn immer so cool auf seinem Motorrad rumdüsen sehen oder mit dem Mikro in der Hand einen Song trällern :)
01.01.2017 - 15:06 Uhr

Nico
Frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr seid gut reingekommen. :)
01.01.2017 - 10:07 Uhr

cat
Spoiler!
Auch Lisa, Ned und Skinner von langen Aufgaben freihalten :) Werden alle danach noch benötigt.
31.12.2016 - 22:09 Uhr

cat
Danke, liebe Nachbarn :) Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!
Spoiler! Jaaa, .....! Am 03.01.17 Homer und Apu freihalten. Update "Homer der Ketzer/Heide" startet automatisch. Homer hat als erstes eine 6 sec Aufgabe. Dann ist Apu mit einer 4 Std. Aufgabe dran. Event geht bis 18.01.
31.12.2016 - 20:23 Uhr

Sporkel
@....
Danke!

Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2016 - 11:49 Uhr

.....
Spoiler
Am 3.01. startet was neues. Es soll wohl auch wieder Community Preise geben.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
31.12.2016 - 10:00 Uhr

Josefine
Mehr kam bei mir auch nicht. Stand halt nur da "neuer Akt" Mitten beim Eintauschen. Sch ....
30.12.2016 - 18:52 Uhr

Kabadusche
Neuer Akt? Ich hab nix. Nur eine Aufgabe für grampa und dass wars -.-
30.12.2016 - 15:38 Uhr

Josefine
Jetzt bin ich aber sauer. Wollte gerade meine letzte Tagesaufgabe einlösen, da kam ein neuer Akt und alles ist futsch :(
30.12.2016 - 09:39 Uhr

Heinzi
Ja genau was bringt der Zwerg in der Box das schaf ich nie!
30.12.2016 - 08:33 Uhr

Kabadusche
Also ich hab des auch nicht bekommen und ich war beim letzten Mal, kurz vor 10h wo bei mir der Wechsel von Akt 1 zu 2 war, im Spiel drin.
Hab den Zwerg auf Level 15. bringt aber nicht wirklich was den aufzuleven.
Welche Geschenke da mit dem extra Geld holt ihr euch? Gibts da Tipps wenn man manche net will?
29.12.2016 - 21:04 Uhr

Sporkel
@Fortuna
Keine Ahnung, ich glaube, das ist nicht echt. Ich habe das beim ersten Mal auch nichts bekommen (falls man etwas bekommen konnte)
29.12.2016 - 18:57 Uhr

Fortuna
Das Event endet morgen und heute habe ich den12. Tagesbonus erhlaten.
Morgen dann den 13. , aber irgendwie habe ich den noch nie erhalten. Immer war es dann weg. Ist das nur ein Fake oder bekommt man den goldenen Bonus doch und wann? Direkt um 9 Uhr morgen oder Mitternacht?
Weiss da jemand Bescheid, damit ich das Ding nicht schon wieder verpasse?
29.12.2016 - 09:06 Uhr

Sporkel
28.12.2016 - 09:02 Uhr

...
schon jemand bemerkt?

man bekommt jetzt exklusive premium items wenn man im shop donuts kauft.

27.12.2016 - 23:35 Uhr

Josefine
Ich habe ihn gekauft. Aber muss man nicht haben
26.12.2016 - 21:34 Uhr

Kabadusche
Juhu, meint ihr es lohnt sich den eisparlast zu holen?

Frohe Weihnachten
24.12.2016 - 09:58 Uhr

Susann
24.12.2016 - 08:41 Uhr

.....
23.12.2016 - 08:02 Uhr

pingate
23.12.2016 - 06:50 Uhr

Josefine
Du hast mich angesteckt. Habe mir auch welche gekauft. Leider hatte ich nicht mehr so viele Donuts
22.12.2016 - 15:02 Uhr

Sporkel
Hihi, ja, ich konnte es nicht lassen und habe mir ein paar geholt :)
22.12.2016 - 07:50 Uhr

cat
21.12.2016 - 23:13 Uhr

Sporkel
@Rechner
Hat funktioniert. Danke!
18.12.2016 - 02:55 Uhr

pingate
17.12.2016 - 21:34 Uhr

DerRechner
17.12.2016 - 17:34 Uhr

Kasim
17.12.2016 - 11:33 Uhr

Kabadusche
17.12.2016 - 09:13 Uhr

Josefine
17.12.2016 - 07:18 Uhr

Kasim
16.12.2016 - 23:49 Uhr

Kabadusche
An alle
Wenn ihr fertig seit und die Bonus dounats ausgebt seit vorsichtig, ich hab wie immer alles auf einmal abgeben und hatte mindestens schon wieder 1.500 Geweihe aber nix ist. der Rest wurde geschluckt! Also beim
Abgeben schauen wann man kurz vor Ende ist und zwischen drin raus gehen :'(
16.12.2016 - 16:51 Uhr

Sporkel
@Kaba und es gibt hin und wieder einen Donut bei den Nachbarinos, nicht vergessen :)
14.12.2016 - 16:52 Uhr

Kabadusche
13.12.2016 - 17:24 Uhr

cat
12.12.2016 - 22:40 Uhr

Kabadusche
@ cat @ Susanne und alle anderen Nachbarn

Kann es sein das man bei dem Event als besuchter gar nichts davon hat? Ich bekomm weder angezeigt das ein Nachbar bei mir war noch dass jemand nen Zwerg bei mir gefangen hat ?!?!?!?! Und nein ich bin kein MOF ;) mein Freund besucht mich jeden Tag im Springfield und ich ihn. Er meint auch nix angezeigt zu bekommen :-?
12.12.2016 - 20:04 Uhr

Heinz
12.12.2016 - 19:56 Uhr

Sporkel
@Heinz
Bei mir hat es auch geklappt. Du kannst die Nummern der Steine herausfinden, wenn du sie in das Inventar legst, bzw. so tust als ob, dann wird die Nummer auch angezeigt.
12.12.2016 - 17:29 Uhr

Fortuna
11.12.2016 - 18:00 Uhr

Heinz
Canterbury = cat,
T9 sei dank
11.12.2016 - 15:48 Uhr

Heinz
Hi Canterbury & all,
Kann es evtl an einen Vertippter liegen?
Hatte mich ausgeloggt und danach noch einmal korrekt die Steine getappt, hat aber nichts gebracht. Was mache ich nur falsch?
11.12.2016 - 15:46 Uhr

cat
11.12.2016 - 15:39 Uhr

Heinz
Habe die Steine erklingen lassen in der Reihenfolge, wie sie DerRechner am 10.12 um 10:09 Uhr gepostet hat, aber nichts ist passiert.

Hat jemand den versteckten Stein bekommen?
11.12.2016 - 13:26 Uhr

DerRechner
@Pingate
Danke erstmal :)

Im Klartext: wer sich die Singenden Steine holt, kann sich den "versteckten" Stein holen, wenn die richtige Melodie gespielt wird.
11.12.2016 - 11:36 Uhr

Kabadusche
11.12.2016 - 11:31 Uhr

pingate
11.12.2016 - 09:16 Uhr

HomeSimpson
@Cat, Danke! Werde ich machen, aber noch hab ich ja den morgigen Tag vor mir und am montag morgen gehts los
10.12.2016 - 19:49 Uhr

Josefine
10.12.2016 - 18:58 Uhr

Josefine
10.12.2016 - 18:57 Uhr

MR. X
10.12.2016 - 18:20 Uhr

cat
10.12.2016 - 17:36 Uhr

Nico
10.12.2016 - 15:26 Uhr

HomeSimpson
10.12.2016 - 15:18 Uhr

DerRechner
10.12.2016 - 13:57 Uhr

Josefine
10.12.2016 - 13:52 Uhr

Josefine
10.12.2016 - 13:51 Uhr

cat
HomeSimpson, "Weihnachts-Schlitten fliegen" heisst die Aufgabe von Weihnachts-Homer :)
10.12.2016 - 12:29 Uhr

cat
10.12.2016 - 12:25 Uhr

Kabadusche
10.12.2016 - 11:14 Uhr

Fortunafield
10.12.2016 - 10:45 Uhr

HomeSimpson
@cat wo hast Du denn dein Weihnachtsmann mit dem Schlitten her?? Der ist mir gerade bei Dir durchs Bild geflattert :-). Hab gar nicht gesehen das es den gibt.
@derRechner also bei mir passen eigentlich die Berechnungen meistens sehr genau
10.12.2016 - 09:34 Uhr

christine
@rechner
Verschone mich doch endlich mit deiner seltsamen rechnerei Marke Eigenbau,die sowieso nie stimmt!
Hast du keine anderen hobbies?
Hier war mal so ein Angeber chris,du bist mittlerweile genauso nervig!
10.12.2016 - 06:01 Uhr

DerRechner
Oh, ich habe mich vertippt: Steine = Schuldenstaub im Zwergenhaus :)
09.12.2016 - 15:20 Uhr

DerRechner
09.12.2016 - 12:06 Uhr

DerRechner
09.12.2016 - 12:00 Uhr

Sporkel
09.12.2016 - 10:40 Uhr

DerRechner
09.12.2016 - 10:09 Uhr

Pingate
Wo wo wo ... :)
09.12.2016 - 09:20 Uhr

Buddhawampe
@Cat

habe es auch gerade gesehen... es geschehen
ja doch noch kleine Wunder bei EA
09.12.2016 - 00:27 Uhr

cat
@ pingate
Laaaand!! Bei mir an der rechten Seite :) Endlich.
08.12.2016 - 22:45 Uhr

cat
08.12.2016 - 12:08 Uhr

Sporkel
08.12.2016 - 12:01 Uhr

cat
@ Fortunafield
Gerne, na dann viel Spass :)
08.12.2016 - 11:30 Uhr

Seilo987
08.12.2016 - 11:28 Uhr

Fortunafield
08.12.2016 - 07:15 Uhr

cat
Sporkel, am 21.12.!
07.12.2016 - 23:40 Uhr

cat
07.12.2016 - 23:38 Uhr

cat
Oje ein bug? Da kann ich Dir dann nicht weiterhelfen. Nur EA.
07.12.2016 - 22:08 Uhr

Fortunafield
07.12.2016 - 21:34 Uhr

cat
07.12.2016 - 21:11 Uhr

Fortunafield
07.12.2016 - 20:55 Uhr

cat
07.12.2016 - 20:23 Uhr

cat
07.12.2016 - 20:03 Uhr

Fortunafield
@pingate
Aber den habe ich doch nur, wenn ich bei den Nachbarn suche oder?
07.12.2016 - 19:03 Uhr

pingate
@Fortunafield:
Mit Hilfe des "Zwerg im Haus" hast du doch ein Radar, welches Du alle 4 Stunden einsetzen kannst. Oben rechts im Bildschirm, wenn es aufgeladen ist.
07.12.2016 - 18:01 Uhr

Fortunafield
07.12.2016 - 17:50 Uhr

cat
07.12.2016 - 13:03 Uhr

pingate
06.12.2016 - 22:45 Uhr

Kabadusche
06.12.2016 - 22:43 Uhr

Pingate
06.12.2016 - 22:42 Uhr

cat
06.12.2016 - 22:26 Uhr

pingate
Ey cat :) Du hattest doch jede Menge Landerweiterungen versprochen :) sind keine da
06.12.2016 - 22:16 Uhr

HomeSimpson
@cat, danke :-) .
Aber ich hab das Spiel nicht auf meinem Smartphone, und ich werde kein Tablett mitnehmen.
06.12.2016 - 21:46 Uhr

Kabadusche
Hab grad das Update geladen
06.12.2016 - 21:44 Uhr

Heinz
UPDATE ist da! Hurra!
06.12.2016 - 21:44 Uhr

cat
06.12.2016 - 21:42 Uhr

.....
Event liegt auf den Servern. Sollte bald im App Store zum Runterladen sein.
06.12.2016 - 21:09 Uhr

TT-Bob
06.12.2016 - 19:06 Uhr

HomeSimpson
06.12.2016 - 16:13 Uhr

Fortunafield
Kein Update zu Nikolaus?
Wenn die noch ein Weihnachts-Event herausgeben wollen, wird es bald mal Zeit....
06.12.2016 - 15:35 Uhr

cat
@ TT-Bob
Supi! willkommen in meiner Nachbarschaft:)
06.12.2016 - 14:38 Uhr

TT-Bob
06.12.2016 - 13:50 Uhr

Kabadusche
06.12.2016 - 13:41 Uhr

cat
06.12.2016 - 12:05 Uhr

cat
06.12.2016 - 12:04 Uhr

cat
06.12.2016 - 12:00 Uhr

HomeSimpson
06.12.2016 - 09:19 Uhr

HomeSimpson
06.12.2016 - 08:34 Uhr

Kabadusche
06.12.2016 - 08:22 Uhr

cat
05.12.2016 - 23:45 Uhr

cat
05.12.2016 - 23:41 Uhr

kabadusche
@cat
Bei "the simpsons tappend ihr" muss man sich da anmelden oder so? Ich find da nur was als Gast ?
05.12.2016 - 23:05 Uhr

cat
@ pingate
Falls sie hier abschalten -> Du findest mich auch in dem Forum "die-simpsons-tapped-out" ;) LG catwoman
05.12.2016 - 22:13 Uhr

pingate
05.12.2016 - 21:53 Uhr

cat
05.12.2016 - 21:01 Uhr

pingate
Wenn man bei google Simpsonsnews eingibt, kommt man nur noch auf die Twitter Seite.
05.12.2016 - 19:59 Uhr

cat
hello TT-Bob :-)
03.12.2016 - 12:37 Uhr

TT-Bob
Hello again :)
@cat: 1.000 Dank
03.12.2016 - 09:42 Uhr

cat
02.12.2016 - 23:00 Uhr

Heinz
02.12.2016 - 18:00 Uhr

Kabadusche
@cat
Gibts News wann Weihnachten kommt?
02.12.2016 - 12:58 Uhr

Sporkel
01.12.2016 - 17:05 Uhr

cat
01.12.2016 - 12:32 Uhr

Sporkel
@Josefine Danke. Dann bin ich nicht der Einzige :)
01.12.2016 - 10:24 Uhr

Josefine
30.11.2016 - 21:00 Uhr

DM
30.11.2016 - 17:00 Uhr

Kabadusche
30.11.2016 - 14:30 Uhr

Sporkel
30.11.2016 - 08:58 Uhr

cat
29.11.2016 - 12:51 Uhr

Josefine
29.11.2016 - 12:40 Uhr

cat
29.11.2016 - 12:37 Uhr

Josefine
meine ja, aber vielleicht irre ich mich. Mist
29.11.2016 - 12:26 Uhr

cat
29.11.2016 - 12:23 Uhr

Josefine
Schon alles versucht. Auch schon ins Lager gesteckt
29.11.2016 - 11:18 Uhr

Sporkel
29.11.2016 - 09:16 Uhr

Josefine
29.11.2016 - 08:37 Uhr

cat
28.11.2016 - 22:43 Uhr

pingate
28.11.2016 - 21:52 Uhr

cat
... und nichts beim Black Friday ausgegeben
28.11.2016 - 21:17 Uhr

cat
28.11.2016 - 21:16 Uhr

Kabadusche
@cat,
Ich stimme dir voll und ganz zu obwohl ich mom echt ein dounat Problem habe 🙈
28.11.2016 - 18:09 Uhr

cat
28.11.2016 - 17:59 Uhr

cat
28.11.2016 - 17:50 Uhr

Sporkel
25.11.2016 - 11:02 Uhr

Nico
22.11.2016 - 00:37 Uhr

Sporkel
@Nico
Alle 24 Stunden. Versuch es morgen nochmal, dann sollte das wieder gehen.
21.11.2016 - 22:08 Uhr

Nico
21.11.2016 - 19:30 Uhr

HomeSimpson
Danke, @derRechner. Muss ich mal genauer darauf achten.
20.11.2016 - 18:00 Uhr

DerRechner
20.11.2016 - 10:13 Uhr

HomeSimpson
19.11.2016 - 14:13 Uhr

DerRechner
19.11.2016 - 10:59 Uhr

HomeSimpson
19.11.2016 - 08:23 Uhr

Nico
Jaaa, genau, das stimmt.
Das du dich daran noch erinnerst.:-)
19.11.2016 - 00:29 Uhr

cat
18.11.2016 - 18:21 Uhr

cat
18.11.2016 - 18:14 Uhr

Sporkel
18.11.2016 - 17:51 Uhr

HomeSimpson
18.11.2016 - 14:13 Uhr

pingate
Das Thanksgiving Event ist gestartet :)
17.11.2016 - 10:52 Uhr

Sporkel
15.11.2016 - 16:12 Uhr

Sporkel
15.11.2016 - 16:01 Uhr

Sporkel
15.11.2016 - 16:01 Uhr

carmenspri617
15.11.2016 - 15:20 Uhr

cat
@ Sporkel
Och, vertippt. Thanksgiving ist dieses Jahr in der USA am Do, 24.11.! Bald kommt das THoH Takedown.
15.11.2016 - 11:31 Uhr

cat
15.11.2016 - 11:12 Uhr

Sporkel
15.11.2016 - 09:29 Uhr

Sporkel
15.11.2016 - 09:27 Uhr

cat
@ Kabadusche
Vermute stark, dass Thanksgiving, danach Black Friday oder anderes kleines Zwischenevent und schliesslich Weihnachten mit Schnee startet.
Solange man hier Kommentare lesen bzw. schreiben kann bleibe ich auch bei simpsonsnews.
14.11.2016 - 22:57 Uhr

Kabadusche
Juhu. Gibts News wie es weiter geht nach Halloween? Und sucht ihr euch Ein neues Forum nachdem es hier wohl dauerhaft nur noch tweets geben soll?
14.11.2016 - 10:46 Uhr

Kabadusche
Juhu. Gibts News wie es weiter geht nach Halloween? Und sucht ihr euch ne neue Plattform nachdem es hier wohl dauerhaft nur noch Twitter tweets geben soll?
14.11.2016 - 10:45 Uhr

cat
Zu Thanksgiving laufen auf Fox in den USA 600 Folgen als Simpsons-Marathon! Ob dazu bei tapped out was kommt?
14.11.2016 - 10:30 Uhr

cat
Habt ihr hier auf simpsonsnews bei den tweets schon den youtube clip "Simpsons - Wahlkampf Hillary Clinton/Donald Trump" gesehen, der am 09.11. gepostet wurde? :)
14.11.2016 - 10:27 Uhr

cat
14.11.2016 - 10:17 Uhr

OlDirtyBarto
Ist das nun hier immer noch der aktuellste Chat zum derzeitigen Halloween Update? Es ist so schrecklich ruhig :( sonst geht's hier aktiver zu....
12.11.2016 - 21:34 Uhr

carmenspri617
Kommt ihr in's Spiel?
Bei mir tut sich seit gestern gar nichts mehr...
09.11.2016 - 08:59 Uhr

DerRechner
... und dann solltest du hier herauskommen :)
05.11.2016 - 14:58 Uhr

DerRechner
04.11.2016 - 10:35 Uhr

Valentin
Hallo zusammen
03.11.2016 - 22:03 Uhr

Pascal
test
03.11.2016 - 22:00 Uhr

Sorry jetzt hat mich der t9-Fehlerteufel heimgesucht.
Mail => Maik
09.10.2016 - 18:25 Uhr