Mr. BurnsKommentare

Hier seht Ihr die letzten 15 geschriebenen Kommentare zu unseren News.
Insgesamt sind bereits 35667 Kommentare in unserer Datenbank gespeichert. Die Meisten davon (6066 Stück) wurden zur News "Update für Die Simpsons: Springfield / Tapped Out" verfasst.

Herr Alfred Kessinger
Ich bin Herr Alfred Kessinger, ein privates Darlehen Kr...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar

Albert klaus
Sehr geehrter Kunde, ich Albert Klaus, geben wir Kredi...
Die Simpsons: Springfield / Tapped Out - Update

ANTON ALFONS
Hallo ANTON ALFONS bin der Gläubiger von privaten Darl...
Die Simpsons: Springfield / Tapped Out - Update

Fortunafield
Danke dir....
Neuerscheinung: Matt Groening - Der Gott der Simpsons

pingate
@Fortunafield: Moe mit der 8 Stunden Aufgabe "Als Sp...
Neuerscheinung: Matt Groening - Der Gott der Simpsons

Fortunafield
Kann mir einer sagen, wen ich in das neue KTV Gebäude ...
Neuerscheinung: Matt Groening - Der Gott der Simpsons

DerRechner
Für Akt 3 werden 40.830 Bälle benötigt, pro Tag 3.62...
Neuerscheinung: Matt Groening - Der Gott der Simpsons

Derek Douglas
Hallo, Brauchen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar

Roger Smith
Ich grüße Sie. Wir bieten gesicherte & ungesicherte D...
Die Simpsons: Springfield / Tapped Out - Update

Dennisdix
Zhheherhrh eg egemtr hrggwe wes egemtrghdfbsgd rwtwrqw
Eine Simpsons Episode für 51.000 Euro?

hbroy@gmx.net
Suche neue Nachbarn - täglich online
The Simpsons: Tapped Out - iOS-Spiel

PergoCF@gmail.com
=======================================================...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar

Mrs. Ceren
=======================================================...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar

Mr.Jame Skong
Brauchen Sie ein dringendes Darlehen (Geld)? Wenn ja, k...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar

Mr. Richard Cosmos
Brauchen Sie Darlehen? Wir bieten alle Arten von Darleh...
Simpsons: Springfield für Android-Geräte verfügbar